Aktuelle Angebote!
powered by immowelt GmbH

Seyfried GmbH & Co. KG
Gartenstr. 3
78532 Tuttlingen
Deutschland
Telefon: +49 (0) 7461-78775
Telefax: +49 (0) 7461-15601
E-Mail: seyfried@iv-profi.de

 

Seyfried GmbH & Co. KG
Sitz Tuttlingen
Registergericht Stuttgart
HRA 723036
Persönlich haftender Gesellschafter:

 

Seyfried Verwaltungs-GmbH
Sitz Tuttlingen
Registergericht Stuttgart
HRB 726756
Geschäftsführer: Stefan Seyfried

 

Verweise und Links:

Wir übernehmen keinerlei Haftung für den Inhalt der über die Links zugänglichen Sites; deren Kontrolle ist nicht möglich. Ein Link zu einer fremden Site bedeutet weder, dass wir mit dem Inhalt dieser Seite einverstanden sind, noch dass wir ihn billigen oder akzeptieren. Die Aufnahme von Links in unsere Site beinhaltet keine spezifische Empfehlung.

Insbesondere liegt es in der Eigenverantwortung eines jeden sich vor möglichen Viren und anderen möglicherweise schädlichen Einflüssen auf sein System und seine Daten durch geeignete Maßnahmen zu schützen.

 

Datenschutz:

Sofern innerhalb des Internetangebots die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften etc.) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklicher freiwilliger Basis.

 

Bilder:
Bilder auf unserer Homepage stammen von unserem Mitarbeiter und Hobbyfotografen Jochen Schmid, logo-type.net oder istockphoto.com. Alle Rechte, einschließlich Vervielfältigung, liegen beim Urheber.